dafi-photovoltaik-heinrich-kienerhaus

Persönlicher PV-Service und grüne Energie

Wir bieten unseren Kunden so einfach wie möglich die Vorteile von sauberer und erneuerbarer Energien. Unsere Devise: Strom selbst erzeugen, statt teuer einkaufen! Die Investition in eine PV-Anlage war noch nie so rentabel wie heute. Die gesunkenen Gestehungskosten in den letzten Jahren und die geringere Abhängigkeit von den großen Stromanbietern machen eine PV-Anlage zu einer der sinnvollsten Investitionen.

Unsere Expertise in Beratung und Service


Wir bei DAfi bringen jahrelange Expertise und spezialisiertes Know-how ein, um unseren Kunden nicht nur eine umfassende Beratung zu bieten, sondern auch ein Servicepaket, welches von der Planung über die Montage bis hin zur Inbetriebnahme von PV-Anlagen einschließlich Energiemanagement reicht.

Unser Ziel: Für jeden Kunden, die perfekte PV-Lösung inklusive Energiemanagement zu planen und zu installieren. Daher beginnt bei uns jedes Projekt mit einem persönlichen Beratungsgespräch, wo wir die aktuellen Gegebenheiten (Dach-Art, Dachausrichtung und Neigung) überprüfen und die Bedürfnisse unserer Kunden genauer unter die Lupe nehmen. Ebenso analysieren wir den Eigenverbrauch. Haben wir alle Informationen erhalten erstellen wir ein maßgeschneidertes Angebot und gehen anschließend in die Planung.

PV-Montage


Sind alle Formalitäten geklärt, starten wir mit der Montage der PV-Anlage. Dabei legen wir großen Wert auf einen reibungslosen Ablauf. Durch die genaue Planung und Abstimmung schaffen wir einen effizienten Montageprozess, der auf die Anforderungen der Kunden angepasst wird. Sobald die Montage und Elektroinstallationen abgeschlossen sind, kann die PV-Anlage sofort in Betrieb genommen werden. Ab diesen Zeitpunkt beginnt die Produktion von erneuerbarer Energie, und das vollkommen kostenfrei.

Unsere Intension ist es, nicht nur PV-Anlagen zu installieren, sondern unseren Kunden auch eine langfristige Lösung zu bieten, die den Eigenbedarf effektiv deckt und gleichzeitig einen Beitrag zu einer sauberen Umwelt leistet.

Komplettlösungen für Elektro und Photovoltaik


Wir betreuen unsere Kunden von der Planung bis zu Fertigstellung. Steht ein Neubau oder eine Renovierung auf dem Plan, aber die Suche nach einem kompetenten Partner für die Elektroinstallation ist noch nicht erfolgreich gewesen? Wir sind der ideale Partner, wenn es um zukunftssichere Photovoltaik- und Energielösungen geht.

Unverbindliche Beratung und Angebotslegung

Individuelle CAD-Planung (E-Plan, AutoCAD)

Installation Konventionell oder Bus (KNX/EIB)

Überprüfungen nach den derzeit gültigen Normen

Interesse geweckt?

Unser Team steht dir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten. Teile uns auch gerne dein Anliegen mit, indem du unser Kontaktformular ausfüllst. Zögere nicht, uns zu kontaktieren – wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dir bei deinen Anliegen behilflich zu sein!

 

Zum Kontaktformular!