Über Nacht Traumjob finden!

Am 21. April 2023 öffnen wir unsere Türen für alle Jugendlichen, die sich für eine Ausbildung im Bereich Elektro- & Gebäudetechnik interessieren. An diesem Tag bieten wir eine exklusive Gelegenheit, um einen Einblick in unser Unternehmen zu bekommen und mehr über die Lehre zu erfahren. Bei uns hat man die Möglichkeit, direkt mit unseren Ausbildern zu sprechen und ihnen alle Fragen zu stellen. Wir stehen unseren Besuchern gerne zur Verfügung, um alle wichtigen Informationen über die Ausbildung zum Elektro- & Gebäudetechniker zu geben.

Wir möchten, dass unsere zukünftigen Lehrlinge einen umfassenden Eindruck von unserem Unternehmen bekommen, daher bieten wir auch einen Rundgang an. Dabei zeigen wir, welche Atmosphäre bei uns herrscht und welche Aufgaben im Rahmen einer Lehre bei uns anfallen. Wir glauben, dass es wichtig ist, dass man sich in einem zukünftigen Arbeitsumfeld wohl fühlt, daher möchten wir jedem die Möglichkeit geben, uns besser kennenzulernen.

Selbstverständlich sind nicht nur die zukünftigen Lehrlinge herzlich willkommen, sondern auch Eltern sind eingeladen, uns an diesem Tag zu begleiten. Wir sind überzeugt davon, dass Eltern eine wichtige Rolle bei der Berufswahl ihrer Kinder spielen und möchten daher auch ihnen die Gelegenheit geben, mehr über unsere Ausbildungsmöglichkeiten zu erfahren. Wir freuen uns darauf, jeden einzelnen bei uns begrüßen zu dürfen!

 

Anmeldelink abgelaufen

 

Zurück zur Übersicht