Klimaschutzministerin Leonore Gewessler auf Betriebsbesuch bei der DAfi GmbH

Wir, die DAfi GmbH, konnten uns in den letzten Jahren erfolgreich als Vorreiter im Bereich der Energieeffizienz und nachhaltigen Energieversorgung etablieren. Mit unserem intelligenten SMARTFOX Energiemanager haben wir eine innovative Lösung entwickelt, welche die Nutzung von Photovoltaik-Energie in Haushalten, Unternehmen und Landwirtschaftsbetrieben nachhaltig verbessert. Davon hat sich Klimaschutzministerin Leonore Gewessler bei einem persönlichen Betriebsbesuch selbst überzeugt.

„Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht.“ – Marie von Ebner-Eschenbach

Dieser Gedanke ist für uns in unserer täglichen Arbeit von großer Bedeutung. Unser Ziel ist es, unseren Kund:innen dabei zu helfen, erneuerbare Energien so einfach wie möglich zu nutzen. Wir sind fest davon überzeugt, dass Solarenergie die optimale Lösung für Privathaushalte, Unternehmen und Landwirte darstellt, um Betriebskosten zu senken und gleichzeitig einen wertvollen Beitrag zur Umwelt zu leisten. Unsere Vision und Philosophie sind auf eine nachhaltige Zukunft ausgerichtet.

Um unsere Ziele bestmöglich zu erreichen, benötigen wir auch die Unterstützung seitens der Politik. Wir schätzen daher jede Unterstützung, sei es in Form einer PV-Förderung, die uns dabei unterstützt, die Nutzung erneuerbarer Energien weiter voranzutreiben und einen wesentlichen Beitrag zu einem sauberen und nachhaltigen Planeten beizutragen. Wir sind davon überzeugt, dass es ein Zusammenspiel von Politik und einem innovativen Unternehmen erfordert, um nachfolgenden Generationen eine lebenswerte Zukunft zu ermöglichen.

 

Zurück zur Übersicht